ToniTec zählt zu Deutschlands Wachstumschampions 2018

Zum dritten Mal haben das Nachrichtenmagazin FOCUS und das Datenunternehmen Statista Deutschlands Unternehmen mit dem höchsten Umsatzwachstum ermittelt. Statista filterte 11.500 Unternehmen heraus und lud sie zur Teilnahme zu den "Wachstumschampions 2018" ein.

Gelistet wurden letztendlich 500 Unternehmen, die zwischen 2013 und 2016 ein besonders hohes prozentuales Umsatzwachstum pro Jahr erzielt haben. Und auch wir sind dabei - worauf wir sehr stolz sind!

Die Analyse hat weiterhin ergeben, dass die Ballungszentren der Wachstumschampions Berlin, Hamburg und München sind (Berlin war allein mit 42 Firmen im Ranking vertreten!) und dass sie am häufigsten aus den Branchen IT und Internet und Services stammen.

Wir freuen uns über diese Auszeichnung sehr und bedanken uns bei unseren Kunden für ihr Vertrauen.

 

Quelle: Statista

 

 Text: Maria Krause / Bild: Maria Krause

 

Tags: News

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

0800 000 78 88
Mo-Fr 7:30-17 Uhr

Tonitec gibt es jetzt auch als App!

Jetzt bei Google Play Download on the App Store