Rainer Giehler – Der Prototyp Konstruktor

Rainer wurde in Heidelberg geboren und lebt jetzt mit seiner Familie in Wuppertal.
Nach der Ausbildung zum Betriebswirt und Eisenwarenhändler arbeitete er seit Jahrzehnten in der Werks- und Beschlagsbranche. Rainer ist ein absoluter Carguy und interessiert sich außerdem noch für Fußball.

Durch gemeinsame persönliche Kontakte mit Enrico ist er auf ToniTec gestoßen und arbeitet nun freiberuflich seit 2020 bei uns. Unser Team und unsere Unternehmensphilosophie hat Rainer so fasziniert, dass er bei der Strategie, der Weiterentwicklung sowie der Führung mitwirken wollte. Auf der Arbeit darf bei ihm die tägliche Cola oder der Energy auf keinen Fall fehlen.

3 Charaktereigenschaften, die ihn am treffendsten beschreiben, sind optimistisch, erfolgsorientiert und humorvoll. Er hat eine große Schwäche für MC' Donalds. Sein nächstes Reiseziel ist Australien, denn es ist der einzige Kontinent, auf dem er noch nicht war. Sein Abschlusswort zu ToniTec ist "Sympathisch"

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Gemeinsam fürs Klima Klicken

Bevor ein Produkt zu dir nach Hause kommt hat es bereits einen weiten Weg hinter sich. Materialbeschaffung, Produktion, Transport und Versand: Das sind die wichtigsten Faktoren aus denen sich der CO2-Fußabdruck deines Produktes zusammensetzt.

In unserem Shop kannst du den CO2 Fußabdruck deiner Bestellung reduzieren und damit ausgewählte Klimaschutzprojekte unterstützen.

Gemeinsam packen wir den Klimaschutz an!

Mehr erfahren
0800 000 78 88
Mo-Fr 7:30-17 Uhr

Tonitec gibt es jetzt auch als App!

Jetzt bei Google Play Download on the App Store