Marcel Baumert - Der Kundenumsorger

Kundenservice • 03332 30851-10 • kundenservice@tonitec.com

Weiter in unserer Teamvorstellungsrunde geht´s mit Marcel Baumert.

Der gelernte Tischler ist seit 2013 für ToniTec im Vertrieb tätig. Er erstellt Angebote, bearbeitet Anfragen und Bestellungen und ist aufgrund seiner charmanten, humorvollen Art der Telefonliebling unserer Kunden.

Der 34jährige liebt Fußball, sein Herz schlägt von der ersten Sekunde an für unsere Nationalmannschaft und auch wenn er es nicht selbst erleben konnte, ist das „Wunder von Bern“ für ihn das Highlight der DFB Geschichte.

Außerdem ist Marcel ein echter Filmkenner und -sammler. Begonnen mit „American Pie“ an Weinachten 1999, beläuft sich seine Sammlung mittlerweile auf gut 3000 Filme.

Text: Maria Krause / Bild: Maria Krause

Tags: Vertrieb

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

0800 000 78 88
Mo-Fr 7:30-17 Uhr

Tonitec gibt es jetzt auch als App!

Jetzt bei Google Play Download on the App Store