Luca Ihrke – Still und konzentriert, lagert er raffiniert.

Lager/Logistik • 03332 30851-70 • versand@tonitec.com

Unser Geschäft lebt von An- und Ablieferungen verschiedenster Waren und fordert eine zügige Koordination und beständige Aufmerksamkeit. Luca ist für diese Verantwortung bestens geeignet, denn der gebürtige Schwedter bringt dank seiner Ausbildung zum Lageristen und seiner hohen Ausdauer- und Belastungskraft das entsprechende Knowhow mit sich. Glücklicherweise haben wir ihn 2019 mit Hilfe eines Stellenangebots von uns überzeugen können und freuen uns seither über seine hilfsbereite, freundliche und fleißige Herangehensweise.

Doch man beachte bei ihm: wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es auch wieder raus.
Er bevorzugt demnach eine ehrliche, respektvolle und nette Umgangsweise miteinander, welche er bei uns glücklicher Weise auch empfindet, wie er sagt. Jeden Tag ist Verlass auf eine korrekte Wareneinlagerung, den pünktlichen Versand und die genaue Bearbeitung von Retouren. Dabei sind Kuttermesser und Kollege Frank die Dinge, die für ihn bei der täglichen Arbeit niemals fehlen dürfen. Zum einen kommt er sonst nicht gut voran und hätte zum anderen auch nur halb so viel Spaß beim Packen.

So wie Kollege Frank bei der Arbeit nicht fehlen darf, wäre seine Wohnung ohne seine beiden Kater kein richtiges Zuhause. Ob Lui, Oggie oder welche Namen gerade noch so passen, sie bekommen täglich Neue verpasst. Doch die Liebe zu den beiden bleibt aber immer gleich. Genauso, wie zu den unzähligen Paar Schuhen in seinem Schrank.

Wenn die Arbeiten vorbei und die Tiere versorgt sind, brennt sein Interesse für den Fußball. Die Anzahl der Live-Spiele in den Stadien, welche er regelmäßig mit seinen Freunden besucht, kann er kaum noch zählen und die vielen Jubler für den Hertha BSC schon gar nicht. Doch so viel Spaß es auch macht, sich die Spiele anzusehen, sieht man dabei doch recht wenig von der Welt. Um auch diese Lücken aufzufüllen, zieht ihn die nächste Reise wahrscheinlich nicht in ein Stadion, sondern eher nach Amerika. Was sicher nicht heißt, dass nicht auch dort ein Auge zum amerikanischen Fußball schielen wird.

Text: Josie Herbelschmidt

Text: Josie Herbelschmidt / Bild: Josie Herbelschmidt

Tags: Lager
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

0800 000 78 88
Mo-Fr 7:30-17 Uhr