John Roye - Zuwachs für unseren Kundenservice

John Roye ist gebürtiger Schwedter und unser neuer Azubi im Kundenservice. Aus gesundheitlichen Gründen wechselte er seine Ausbildung nach einem 2-wöchigem Praktikum bei uns im Betrieb. Während des Praktikums fand er Gefallen an der Atmosphäre im Betrieb und die Vorstellung von seiner Arbeit stimmten überein mit seinen Aufgaben. Mittlerweile arbeitet 

John seit 2022 bei ToniTec im Bereich Kundenservice und übernimmt einer der wichtigsten Aufgaben dort, die Kundenbetreuung. Hier zeichnet er sich durch seine Teamfähigkeit, Hilfsbereitschaft sowie seinen Ehrgeiz aus. Bei der täglichen Arbeit dürfen die netten Kollegen für ihn nicht fehlen, ebenso wie ein aufgeräumter Arbeitsplatz. 

 In seiner Freizeit verbringt John viel Zeit mit seiner Familie und hat auch einige Hobbys und Interessen, denen er gerne nachgeht. Außerdem möchte John mal unbedingt nach Spanien reisen und hat sich auch vorgenommen, Fallschirm zu springen. Sein Abschlusswort für das Unternehmen lautet „entspannt“, was vermuten lässt, dass er sich in seiner neuen Arbeitsumgebung wohl und geborgen fühlt.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

0800 000 78 88
Mo-Fr 7:30-17 Uhr

Tonitec gibt es jetzt auch als App!

Jetzt bei Google Play Download on the App Store