John-Patrick Winkel – Frohnatur mit Tick zum Fensterbeschlag

Kundenservice • 03332 30851-0 • kundenservice@tonitec.com

Aufgeweckt, fröhlich und stets kompetent. Das ist John-Patrick, der überall auch unter dem Namen „Akki“ bekannt ist. Der gebürtige Essener lebt mittlerweile in Gladbeck und hat unglaublich viele Interessen. Ein eigener kleiner Fuhrpark, historische Dokumentationen, regelmäßige Aufenthalte im benachbarten Holland und vor allem gemeinsame Zeit mit seinen geliebten Kindern. Er legt in jeder Lebenslage großen Wert auf ein harmonisches Miteinander und wird, so sagt er, nie ein strenger Vater sein können.


Wenn der Tag dann geschafft ist und die Kräfte beim Entspannen auf der Couch wieder aufgetankt werden, gönnt sich Akki noch eine Runde „Beschlagstöbern“. Sein Tick für Fensterbeschläge zeichnet ihn einfach aus.
Der gelernte Kaufmann für den Groß- und Außenhandel bereichert den ToniTec Kundenservice mit seinem umfangreichen Wissen über Tür- und Fensterbeschläge nun seit dem 01. Mai 2021. Nach den vielen Jahren in der Beschlagbranche bei seinem vorherigen Arbeitgeber, in der er auch den Posten als Ausbilder ausübte, und seiner zusätzlichen, beruflichen Selbstständigkeit, sollte es eigentlich Zeit für einen Tapetenwechsel sein. 

Doch das Leben spielt manchmal ein eigenes Spiel. Er lernte Enrico Verch, Geschäftsführer von ToniTec kennen und entwickelte sofort eine Sympathie für ihn und das gesamte Team ToniTec, welches er als durch und durch familiär beschreibt. Im selben Atemzug erhielt er sein Jobangebot bei uns. Gesagt, getan. Nun legen unsere Kunden ihr Vertrauen in seine Hände. Sie werden am Telefon oder per Mail von John betreut und mit guter Laune versorgt. Dabei darf sein Kalender zum strikten organisieren seines Tagesablaufs nicht fehlen. Handschriftlich und akkurat versteht sich. Denn auch Ordnung, Disziplinen und System sind verankerte Grundsätze in seinem Leben. Somit hat er auch das nötige Potenzial für Arbeiten, die eines Tages über den ToniTec Kundenservice hinausgehen.

Bild/Text: Josie Herbelschmidt

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

0800 000 78 88
Mo-Fr 7:30-17 Uhr