Jens Rothe - Der Ersatzteilprofi

Großhandel • Jens Rothe • 03332 30851-15 • j.rothe@tonitec.com

Der nächste Mitarbeiter, den wir Ihnen näher vorstellen wollen, ist Jens Rothe. Er ist seit Juli 2015 in unserem Team und im Vertrieb für die Angebots- und Auftragsbearbeitung zuständig.

„Auch in einem halbvollen Glas ist noch Luft nach oben“ sagt er und schaut dabei auf fast 20 Jahre Erfahrung im Beschlagsfachhandel zurück. Im Laufe der vielen Jahre hat er sich unter anderem auf Fensterbeschläge spezialisiert.

Privat gilt seine Leidenschaft der Familie und Schuhen, der 37jährige hat über 60 Paar in seinen Schuhschränken.

Text: Maria Krause / Bild: Maria Krause

Tags: Vertrieb

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

0800 000 78 88
Mo-Fr 7:30-17 Uhr

Tonitec gibt es jetzt auch als App!

Jetzt bei Google Play Download on the App Store