Frank Antoniewitz - Der Mehrwertversender

Der nächste Mitarbeiter, den wir Ihnen etwas näher vorstellen wollen, ist Frank Antoniewitz.

Sein Einzelunternehmen, damals noch in einer anderen Branche, war das Samenkorn, aus dem die ToniTec GmbH entstanden ist. Der 55jährige ist heute Leiter für den Lager- und Logistikbereich, er kommissioniert und verpackt Waren und überwacht den Wareneingang und -ausgang, sowie die Prozesse im Lager.

Privat verbringt Frank gern Zeit draußen bei seinen Pferden, der Tierfreund ist stolzer Besitzer von 2 Kaltblutdamen und hält sich außerdem noch Hühner, Tauben und eine Hündin.

Text: Maria Krause / Bild: Maria Krause

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

0800 000 78 88
Mo-Fr 7:30-17 Uhr