Christian Koch – Der Ladenhüter

Kundenservice • 03332 30851-10 • kundenservice@tonitec.com

Christian ist für den Verkauf und die Beratung im Laden, sowie Vertrieb und Kundenservice verantwortlich.

Nach zehn Jahren Hauptstadttrubel kam der 34-jährige zurück in die Heimat und ist nun seit November 2017 Teil unseres Teams.

Seine Freizeit verbringt Christian mit Familie und Freunden, im Fitnessstudio oder seiner großen Leidenschaft, dem Motorradfahren. An der Arbeit bei ToniTec schätzt er vor allem das betriebliche Umfeld und sagt selbst, dass er sich seitdem sonntags nicht mehr ärgert, dass am Montag die Arbeit wieder ruft. Wenn das mal nicht ein Lob ist… :-)

Text: Maria Krause / Bild: Maria Krause

Tags: Vertrieb

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

0800 000 78 88
Mo-Fr 7:30-17 Uhr

Tonitec gibt es jetzt auch als App!

Jetzt bei Google Play Download on the App Store