Andreas Schmiel – täglich grüßt der Kaffee und die Kollegen!

Als nächsten werden Sie unseren Mitarbeiter Andreas Schmiel etwas näher kennenlernen. 

Andreas hat in seinen 35 Jahren Arbeitszeit schon einige Berufe hinter sich, wie unter anderem Maler, Monteur und Trockenbauer. Nach seinem Bandscheibenvorfall hat er nach einem Beruf gesucht, indem angenehme Arbeitsbedingungen Priorität sind, so ist er vor 3 Jahre auf ToniTec gestoßen. In seinem jetzigen Beruf im Schlüsseldienst fertigt Andreas Schlüssel und Zylinder nach. Er berichtet, dass der vielseitige Arbeitsbereich ihm Spaß macht und der perfekte Beruf für seine Beeinträchtigung ist.  

In seiner Freizeit hat er eine Schwäche für Bücher, vorwiegend römische Geschichten und Romane liest er sehr gerne. Sein Traum ist es einmal ein Formel 1 Rennwagen zu fahren und einen Schnupperkurs zu belegen. Der Kaffee ist sein täglicher Begleiter auf der Arbeit und natürlich auch seine Arbeitskollegen, die auf keinen Fall fehlen dürfen. Sein Schlusswort für ToniTec ist, dass es die beste Firma ist, in der er je arbeiten durfte!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Gemeinsam fürs Klima Klicken

Bevor ein Produkt zu dir nach Hause kommt hat es bereits einen weiten Weg hinter sich. Materialbeschaffung, Produktion, Transport und Versand: Das sind die wichtigsten Faktoren aus denen sich der CO2-Fußabdruck deines Produktes zusammensetzt.

In unserem Shop kannst du den CO2 Fußabdruck deiner Bestellung reduzieren und damit ausgewählte Klimaschutzprojekte unterstützen.

Gemeinsam packen wir den Klimaschutz an!

Mehr erfahren
0800 000 78 88
Mo-Fr 7:30-17 Uhr

Tonitec gibt es jetzt auch als App!

Jetzt bei Google Play Download on the App Store