Mein erstes Ausbildungsjahr bei ToniTec

Meine ersten acht Monate als Azubi im kaufmännischen Bereich mit der Spezialisierung Onlinehandel sind nun schon vorbei. Nach dieser Zeit bei ToniTec kann ich ein positives Resümee ziehen.

Ich wurde von allen Mitarbeitern, welche sich mittlerweile schon als gute Kollegen etabliert haben, freundlich aufgenommen. Die Einarbeitung in die jeweiligen Abteilungen gestaltete sich ebenfalls äußerst angenehm. Die Arbeit im Lager war hilfreich, um sich mit dem Sortiment vertraut zu machen und die vielen verschiedenen Artikel weitesgehend kennenzulernen. Durch den Einsatz in allen Bereichen kann ich einen Gesamteinblick von der Arbeit im Onlinehandel erhalten - dies gefällt mir persönlich besonders. 

Nun freue ich mich darauf, genauere kaufmännische Abläufe und die spezielleren Tätigkeiten in diesem Gebiet kennenzulernen.

Jan Wittstock

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.