Helmut Michel: Ein Haumeister mit Leidenschaft für die Ostsee bei ToniTec

Der gebürtige Schwedter Helmut Michel ist unser Hausmeister. Helmut arbeitet bereits seit ein paar Jahren bei ToniTec. Er wurde auf das Unternehmen als Arbeitgeber durch Rainer aufmerksam, ein Bekannter aus dem Fitnessstudio "Atlant Vital".

Zuvor hat Helmut eine Ausbildung zum Maurer gemacht und war in diesem Beruf auch tätig.
Zusätzlich erledigt er verschiedene Hilfsarbeiten und übernimmt gelegentlich sogar Aufgaben als Putzfee. Er ist vielseitig einsetzbar und engagiert sich stets für die Instandhaltung des Firmengeländes.

Für Helmut ist es wichtig, dass der Spaß auf der Arbeit nicht fehlt, insbesondere den mit seinen Kollegen. Das trägt zu einer angenehmen Arbeitsatmosphäre bei.

Helmut zieht es immer wieder mit seiner Familie an die Ostsee, genauer gesagt nach Binz auf Rügen. Dort entspannt er am liebsten am Wasser.

Als schönes Abschlusswort für ToniTec würde ihm "Tolle Truppe, alle lieb und nett" einfallen. Er ist stolz, Teil dieses Teams zu sein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

0800 000 78 88
Mo-Fr 7:30-17 Uhr

Tonitec gibt es jetzt auch als App!

Jetzt bei Google Play Download on the App Store