"Firmenbaumpflanzung um nie zu vergessen."

„Jeder starke Baum war einmal eine kleine Pflanze und jede große Tat beginnt mit einem kleinen, guten Gedanken. ToniTec“

Mit der Pflanzung unseres Firmenbaums am 19.03.2021 wollten wir niemals vergessen, in was für außergewöhnlichen Zeiten wir gerade leben. Vor welche Hürden Covid19 jeden von uns stellt. Und ganz besonders, wie wir damit umgehen und nicht den Mut verlieren.

Im gleichen Atemzug geben wir der Natur etwas zurück. Und neben den zahlreichen von uns bereits gepflanzten Bäumen mit I plant a tree soll der Firmenbaum auch ein persönliches Zeichen setzen: Egal wohin sich ToniTec noch entwickelt, wir sind „Mit den Wurzeln in der Uckermark“.

Der Süßkirschenbaum „Prunus Sunburst“ erblüht strahlend weiß im April und präsentiert sich den ganzen Sommer lang mit seinen himmlischen Kirschen in einem sattem Rot.

Jeder der im kleinen Park an der Hauptstraße der Lindenallee beim Schwedter Landgrabenhain vorbeikommt, darf im Sommer gern von den herrlichen Süßkirschen kosten. Sie sind sehr aromatisch und saftig!

Wir danken Herrn Wilke und seinen Kollegen der Stadt Schwedt für die Betreuung.
Wer auch einen Baum für seine Familie oder Firma pflanzen möchte: Baumpflanzung in Schwedt/Oder

 Für alle, die noch mehr tun wollen: I plant a tree

Text: Josie Herbelschmidt

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

0800 000 78 88
Mo-Fr 7:30-17 Uhr