Josie Herbelschmidt – Entertainment ist ihr Blattgold.

Marketing • 03332 30851-58 • marketing@tonitec.com

 

Täglich genießt die gebürtige Schwedterin in ihrer Heimatstadt die friedliche Ruhe, hat Familie, ihren Freund und großartige Freunde hier. Außerdem genügend Platz, um in den atemberaubenden Wäldern und Seen der Uckermark mit ihrem geliebten Hund Buddy zu toben. Angelausflüge mit ihrem Partner verlebt sie ebenso gern. Für sie gibt es einfach keinen Grund diese Stadt zu verlassen. Urlaubsziele bilden natürlich die Ausnahme. Am liebsten möchte sie als nächstes mit allen Freunden mal nach Ibiza und mit ihrem Hund und Partner in die Schweizer Berge.

 

Josie ist in vielerlei Hinsicht talentiert. Musik, Entertainment und eine gewisse Begabung für das Schreiben bringt sie von Grund auf mit sich. Sie ist sehr aufgeweckt, direkt und ehrlich, weshalb Sie im Jahr 2018 in ihrer Lehre auch keine Zukunft sah. Ursprünglich lernte sie nämlich den Beruf der Bankkauffrau, in dem sie ihre Persönlichkeit ihrer Empfindung nach nicht ausleben konnte. Nach Abschluss der Berufsausbildung suchte sie daher nach einen Job, in dem sie sich entfalten würde und wurde auf unsere Stellenanzeige für Content-Management/Artikeldatenpflege aufmerksam. Seit Juni 2020 haucht sie unseren Produkten mit neuen Beschreibungen frisches Leben ein und bietet unseren Followern auf den Socialmedia Kanälen tägliche Einblicke in die Firma.

 

Ebenso schlägt ihr Herz für Essen – für GUTES Essen, was auf keinen Fall bei der täglichen Arbeit fehlen darf. Produktebeschreibungen und Beiträge tippen sich nicht mit quengeligem Magen. Wir freuen uns, dass sich Josie als Teil der Marketing-Abteilung endlich ausleben kann und sind gespannt, wie sich ihr Potential weiter ausbauen wird.

 

Text: Josie Herbelschmidt / Bild: Josie Herbelschmidt

Tags: Marketing
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

0800 000 78 88
Mo-Fr 7:30-17 Uhr