Horst-Henry Höft- Treue Seele im Haus ToniTec

Horst-Henry Höft- Treue Seele im Haus ToniTec 

Der nächste Mitarbeiter, den wir vorstellen möchten, ist unsere treue Seele Horst, auf den wirklich immer Verlass ist. 
Horst kommt ursprünglich aus Groß Pinnow und ist gelernter Baufacharbeiter. Durch die Rentenkasse ist Horst auf ToniTec gestoßen und arbeitet nun schon seit 2020 als Hausmeister bei uns. Zu seinen Aufgaben gehört die Pflege des Außenbereichs, das Schreddern unsere vielen Kartonabfällen, um sie als Polster bei der Verpackung wiederzuverwenden und er hilft fleißig beim Einpacken der fertigen Zylinder. 

Früher war er aktiv in einem Schützenverein tätig und lief sogar einen 70 km Marathon. Heute hat er eine Schwäche für Süßigkeiten. Am liebsten ist Henry an der frischen Luft und kümmert sich um seine Pflanzen und Tiere im Garten. Sein Wunsch ist es, mal nach Schottland zu reisen, um dort den schottischen Whisky zu trinken. Sein Abschlusswort für ToniTec ist „Teamfähigkeit“.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

0800 000 78 88
Mo-Fr 7:30-17 Uhr

Tonitec gibt es jetzt auch als App!

Jetzt bei Google Play Download on the App Store