Hendrik Radmer – Geht nicht gibt’s nicht!

Marketing • 03332 30851-55 • marketing@tonitec.com

Er ist ein wahres Sternchen für das Unternehmen. Denn wo andere einen Schlussstrich ziehen und die Flinte ins Korn werfen, fängt Hendrik gerade erst an.

In seiner Heimatstadt Angermünde, welcher er bis dato stets treu geblieben ist, entwickelte sich frühzeitig sein Hang zur Foto- und Videografie. Mit dem Fokus auf Perfektion und Genauigkeit arbeitete er sich Stück für Stück in die Welt der Bilder, deren Aussagekraft und Anwendungsbereiche hinein. Er vertiefte sein Wissen über Werbetechnik und der Gestaltung von Websites, so dass die Gründung der eigenen Firma „Hendrik Radmer Fotografie“ genau ins Schwarze traf.

Ebenso sind seine Forschungstalente und technischen Begabungen nicht zu unterschätzen. 
Im Bereich Suchmaschinenoptimierung und Verkaufsplattformanalysen, wie der von Amazon,
tanzen seine Finger förmlich auf der Tastatur.
Glücklicherweise kamen wir als Firma ToniTec schon bald mit ins Spiel.
Dank der beidseitigen Sympathie füreinander entschied sich Hendrik im September 2019 in unsere Marketingabteilung einzusteigen. Die Plattformbetreuung von Amazon und die Optimierung unseres Social Media Auftritts legten wir fortan ruhigen Gewissens in seine Hand.

Er sieht in unserer Firma die Möglichkeit sich selbst zu verwirklichen und weiterentwickeln zu können. Dank seiner optimistischen und hilfsbereiten Herangehensweise ist er unter den Mitarbeitern ein sehr geschätzter Kollege und kommt stets fröhlich an seinen Arbeitsplatz. Ganz besonders weil, so sagt er selbst, ihm die Firma einen hohen Grad an Flexibilität ermöglicht und damit ein familienfreundliches Berufsleben erschafft.
Schließlich fällt es ihm auch ohne Job schon schwer genug „Nein“ zu seiner Tochter zu sagen. Da er bei ToniTec mit der Zeit mitgeht und nicht auf der Stelle stehen bleibt,
genießet er seine täglichen Kaffees hoffentlich noch viele Jahre mit uns.

 Text: Josie Herbelschmidt

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

0800 000 78 88
Mo-Fr 7:30-17 Uhr