Enrico Verch - Der ÜberblickBehalter

Heute möchten wir Ihnen unseren Geschäftsführer Enrico Verch vorstellen. Er hat sein ganzes Berufsleben im Beschlaghandel verbracht und ist heute der Kopf der ToniTec GmbH.

Er entwickelt und ergreift alle strategischen, kaufmännischen und personellen Maßnahmen um die Unternehmensziele zu verwirklichen und überwacht den Erfolg und die Qualität dieser.

Am liebsten beschäftigt er sich mit der Prozessoptimierung um betriebliche Arbeitsabläufe zu vereinfachen und deren Effektivität kontinuierlich zu verbessern.

Und auch der Kontakt zum Kunden ist dem 34jährigen wichtig, deshalb bedient er gern in unserem Ladengeschäft in Schwedt, sein Spezialgebiet sind dabei die Fensterersatzteile.

Seine Freizeit verbringt Enrico mit der Familie und seiner kleinen Tochter. Er liebt gutes Essen und wenn es die Zeit zulässt, hält er sich mit Laufen und im Sportstudio fit.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.