Enrico Verch - Der ÜberblickBehalter

Geschäftsführer • Tel.: +49 (0)3332 308 51-10 • Fax: +49 (0)3332 308 51-90 • e.verch@tonitec.com 

Heute möchten wir Ihnen unseren Geschäftsführer Enrico Verch vorstellen. Er hat sein ganzes Berufsleben im Beschlaghandel verbracht und ist heute der Kopf der ToniTec GmbH.

Er entwickelt und ergreift alle strategischen, kaufmännischen und personellen Maßnahmen, um die Unternehmensziele zu verwirklichen und überwacht den Erfolg und die Qualität dieser.

Am liebsten beschäftigt er sich mit der Prozessoptimierung, um betriebliche Arbeitsabläufe zu vereinfachen und deren Effektivität kontinuierlich zu verbessern.

Und auch der Kontakt zum Kunden ist dem 38-jährigen wichtig, deshalb bedient er gern in unserem Ladengeschäft in Schwedt, sein Spezialgebiet sind dabei die Fensterersatzteile.

Seine Freizeit verbringt Enrico mit der Familie und seiner kleinen Tochter. Er liebt gutes Essen und wenn es die Zeit zulässt, hält er sich mit Laufen und im Sportstudio fit.

Text: Maria Krause / Bild: Maria Krause

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

0800 000 78 88
Mo-Fr 7:30-17 Uhr

Tonitec gibt es jetzt auch als App!

Jetzt bei Google Play Download on the App Store